Inhaltlich verantwortlich:

Dr. Dirk Lindloff

Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Fachanwalt für Informationstechnologierecht

zu erreichen über:

Dr. Caspers, Mock & Partner
Rudolf-Virchow-Straße 11
56073 Koblenz

Telefon: 0261 / 40499-0

E-Mail: anwaelte@caspers-mock.de

Ich bin Rechtsanwalt nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland und gehöre der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz, Rheinstraße 24, 56068 Koblenz an. Diese ist zugleich die zuständige Aufsichtsbehörde.

Die berufsrechtlichen Regelungen für die Tätigkeit ergeben sich aus

Vorstehende Vorschriften finden Sie unter www.brak.de unter der Rubrik "Berufsrecht".

Die Kanzlei Dr. Caspers Mock & Partner unterhält eine Berufshaftpflichtversicherung in der ich versichert bin bei der Zurich Insurance plc Niederlassung für Deutschland, Solmstraße 27-37, 60486 Frankfurt am Main. Der Versicherungsschutz erstreckt sich in räumlicher Hinsicht nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten